Weniger Zeit als gedacht

Vor ein paar Tagen dachte ich noch, und habe es hier auch so geschrieben, dass wir noch drei Wochen auf Koh Samui sind. Aber das stimmt nicht. Mittlerweile sind es nicht mal mehr zwei Wochen. Aaahhhh! Komisch, wie hier die Tage einfach an mir vorbeifliegen. Irgendwie habe ich wohl das Zählen vergessen. Das ist nicht weiter schlimm, denn auf die Zeit in Kuala Lumpur, auf unsere Entdeckungen und ein bisschen mehr große Stadt als hier freue ich mich schon sehr. Auch auf die Zeit in Phuket bin ich schon gespannt.

Aber trotzdem ist es hier jetzt ein schnelleres Abschiednehmen, als ich noch vor ein paar Tagen dachte. Das heißt, wir können auch nur noch einmal zum Pizzaessen bei befreundeten Auswanderern und auch nur noch einmal zu einem Grillbuffet bei einem deutschen Wirt. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich diese letzten Besuche noch einmal richtig genießen werde und ordentlich reinhaue.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.