Geburtstagsfeier

Heute wird Geburtstag gefeiert. Vor ein paar Tagen haben wir uns mit Leonie und John, die sich zusammen „The Destinationers“ nennen, getroffen. Lustigerweise kommen die zwei aus Hünfeld, also waren wir in Deutschland quasi Nachbarn. Über Instagram haben wir uns kennen gelernt und weil Leonie und John gerade auch auf Koh Samui sind, konnten wir uns jetzt treffen.

Wir haben zusammen was getrunken und uns gegenseitig von unseren Erfahrungen auf Reisen erzählt. Super spannend: Die zwei waren schon fünf Monate in Afrika unterwegs, John kommt aus Simbabwe, und danach haben sie auch ein bisschen Europa bereist. Als nächstes geht’s für „The Destinationers“ über Singapur und Australien nach Neuseeland. Heute hat Leonie aber erst einmal Geburtstag. Den dürfen wir zusammen mit ihr feiern und wir werden heute Abend lecker essen gehen. Wir freuen uns auf den Abend und wünschen dir schon an dieser Stelle alles Gute!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.