Viele Menschen für eine Aufgabe

Es fällt mir immer wieder auf: Hier in Thailand erledigen viel mehr Menschen als bei uns ein und dieselbe Aufgabe. Zum Beispiel gibt es an jeder Zapfsäule der Tankstelle eine Person, die die Roller und Autos betankt. An Baustellen sind oft um die 20 Leute am Arbeiten. Und auch in Geschäften gibt es gefühlt zu viele Angestellte für die Arbeit, die zu tun ist. (Da komm ich mir fast vor, wie bei Christoph ;) )

Keine Ahnung, ob mir das jetzt nur so vor kommt, aber ich denke, dass wir es mehr gewöhnt sind effektiver zu arbeiten und zu handeln. Und bei uns erledigen auch mehr Maschinen diese Aufgaben. Oder man tankt einfach selber.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert