Prinz und Prinzessin statt König

Wir haben sie gesehen! Okay, anders als gedacht, war es nicht der König, der gestern auf Koh Samui war, sondern der Prinz und die Prinzessin. Und wir haben sie gesehen. Sie sind mit einer Kolonne von Minibussen unten auf der Straße lang gefahren. Wir standen oben auf unserem Balkon und haben Paparazzi gespielt.

Der Prinz von Thailand auf Koh Samui

Die königlichen Hoheiten waren auf der Pagode, auf der wir auch schon waren, haben Schildkröten in freie Wildbahn entlassen und sich Bauarbeiten angesehen. Ich war Mittags mit dem Roller unterwegs und da hat man schon gemerkt, dass irgendwas los ist. Die Straßen waren aufgeräumt, überall hingen Fahnen und sogar Blumenkästen wurden am Straßenrand aufgestellt. Auf meinem Weg nach Chaweng habe ich 43 Polizisten gesehen. Ja, ich habe mitgezählt. Echt spannend so ein Besuch, auch wenn wir kaum etwas mitbekommen haben.

Blumen für den Prinz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert