Tolle Aussicht

Zum Abendessen haben wir in unserer nicht vorhandenen Küche ein bisschen gekocht. Es gibt gebratene Zucchini, das leckerste Brot vom französischen Bäcker und einen frischen Obstsalat. Wir sitzen auf unserem Balkon und genießen das Essen.

Vor allem genießen wir aber den Ausblick! Jeden Morgen sitzen wir hier auf unserem Balkon und freuen uns über den Blick aufs Meer und rüber nach Chaweng. Jetzt am Abend, kurz bevor die Sonne untergeht, gibt es zu diesem sowieso schon tollen Ausblick noch wunderschöne Farben dazu. Die Wolken leuchten gelb-rot, die Berge werden immer dunkler und das Meer glänzt schon fast. Danke, dass wir das hier gerade sehen und genießen können.

Das Bild dazu gibt’s übrigens auf meinem Instagram-Account.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert