Pläne

Unser Nachbar Ronnie ist nur noch eine Woche da. Wir haben uns in der letzten Zeit mit ihm angefreundet und immer mal etwas unternommen. Jetzt, wo er nur noch eine Woche auf der Insel ist, versuchen wir so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Deswegen sieht unsere Woche relativ voll aus, vor allem im Vergleich zu den letzten Wochen.

Heute wollen wir bei einem Japaner essen gehen (yeah!!!) und danach im Kino am Strand Bohemian Rapsody gucken. Den Film kennen wir schon, aber der lohnt sich auf jeden Fall ein zweites Mal. Morgen geht’s mit einem Kumpel von Ronnie auf seinem Katamaran ein bisschen segeln, danach besuchen wir Flüchtlinge aus Burma, die hier irgendwo auf einem der Berge leben. Am Mittwoch gehen wir wilde Hunde füttern. Dann stehen noch ein Besuch beim Schlangenretter von Koh Samui und bei einem Wasserfall an. Außerdem gehen wir bestimmt noch öfter essen und arbeiten wollen wir zwischendurch ja auch noch :) Wie gesagt: Die Woche wird voll. Dir wünsche ich heute auch einen guten Start in diese neue Woche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.