Oma-Anruf

Endlich habe ich mit meiner Oma telefoniert. Vielleicht kennst Du das auch? Immer wieder denke ich an meine Oma und will sie schon seit zwei Wochen anrufen. Aber immer dann, wenn ich an den Anruf denke, passt es nicht. Dann bin ich entweder unterwegs oder es ist noch so früh in Deutschland, dass selbst Oma nicht wach ist.

Gestern hat es endlich geklappt. Das beste überhaupt war ihre Reaktion direkt am Anfang. „Hallo Oma, hier ist Jacqueline“ habe ich gesagt. Und sie: „OOaaahhhhhh!!!“. Ich musste so lachen und ich glaube ich habe mein Herz hüpfen gemerkt. Total schön, wie sehr sie sich über unseren Anruf gefreut hat. Immer wieder bin ich hier so dankbar, dass wir all diese neuen technischen Möglichkeiten haben mit unseren Liebsten zu Hause in Kontakt zu bleiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.