Oohhhmmm

Immer wieder komme ich hier an meine Grenzen. Sei es, weil das Internet gerade hakt, wir Stromausfall haben oder weil irgendein Laden schon zu hat. Immer wieder geht es bei mir um Geduld. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin. Ich wusste aber auch nicht, dass mich meine Ungeduld fast jeden Tag beschäftigt.

Vielleicht war das in Deutschland auch nicht so schlimm oder es ist mir einfach nicht aufgefallen. Hier merke ich jeden Tag, dass ich mich über irgendetwas aufrege, weil es jetzt sofort nicht klappt. Ich werde dann nicht zur Furie, aber ich bin genervt. Anscheinend ist das jetzt hier meine Aufgabe: Ich werde im Zuge unseres Abenteuers hier in Thailand geduldiger werden. Soweit der Plan…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.