1. Geburtstag

Happy Birthday Jakob! Mein Neffe in spe wird heute ein Jahr alt. Wahnsinn, schon ein ganzes Jahr…

Es ist so toll zu sehen wie er Dinge lernt. Wie er sich erst eher kriechend fortbewegt hat und jetzt schon stehen kann. Da wir hier in Thailand sind, können wir seinen Ehrentag heute leider nicht mitfeiern. Das macht Steph und mich ein bisschen traurig. Diese Tage kommen immer wieder. Gute Freunde wurden in den vergangenen Wochen 30 Jahre alt und auch diese Geburtstage konnten wir nicht mitfeiern. Außerdem verpassen wir gleich drei Hochzeiten von Menschen, die uns am Herzen liegen. Einfach schade.

Zum Glück gibt es aber WhatsApp und Co. Durch Sprachnachrichten, Anrufe und Videotelefonate bekommen wir glücklicherweise trotz der Entfernung viel mit und können jedem gratulieren. Und genau das werden wir auch heute an Jakob’s Geburtstag machen. Ich freu mich schon drauf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.