Neue Helme

Wir haben und neue Helme gekauft. Damit rasen wir jetzt durch die Gegend. In einer anderen Shortnews habe ich geschrieben, dass wir nicht mehr als 45 km/h fahren. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Mit den neuen Helmen fühlen wir uns nämlich viel sicherer und haben nicht das Gefühl, dass der Fahrtwind sie wegweht. Die Helme haben sogar ein Visier, sodass wir auch in der Dunkelheit gut sehen können und uns nicht dauernd Sandkörner ins Auge fliegen.

Okay, so richtig schnell kann man hier immer noch nicht fahren. Muss aber auch nicht sein. Wir wollen ja auch ein bisschen was während der Fahrt sehen. Aber wenn die Straßen frei sind, macht es mit den neuen Helmen einfach mehr Spaß.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.