Meine Taschenlampe brennt

In unserem neuen Hotel hängen Taschenlampen an den Wänden. Die habe ich noch nie in einem Hotelzimmer gefunden. Direkt neben der Eingangstür hängt eine schwarze Taschenlampe an der Wand. Ich dachte im ersten Moment, das sei ein Telefon. Aber nein, die Taschenlampe hängt dort und wird aufgeladen. Sie hängt quasi auf ihrer Ladestation.

Erst habe ich mich gefragt wozu die da ist. Bei der Rezeption habe ich auch eine hängen gesehen. Die war aber noch größer und in orange. Dann hat es geregnet. Und während des Regens ist immer wieder unser Strom ausgefallen. Genau deswegen hängen hier also überall Taschenlampen. So können wir auch bei Stromausfall unseren Kofferinhalt durchsuchen oder auf die Toilette gehen. Ganz schön schlau Taschenlampen in jedem Zimmer aufzuhängen. Hoffen wir mal, dass wir sie nicht all zu oft brauchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.