Das erste Mal

Heute morgen war unser erstes Mal. Also eigentlich nur Stephs erstes Mal. Ich hab das schon mal ausprobiert, vor ein paar Jahren irgendwann. Und es hat uns echt Spaß gemacht.

Eine Stunde haben wir geschwitzt, uns angestrengt und uns gedehnt. Gerade mal noch fünf Yoga Klasseandere waren dabei und haben mitgemacht. Wir dachten es wären mehr. Aber so war es echt angenehm.

Heute morgen waren wir das erste Mal beim Yoga. Unsere Nachbarin hat uns von der Yoga Community hier auf Koh Samui erzählt. Und davon, dass es Unterrichtsstunden gibt, die umsonst sind. Man spendet dann am Ende, was man geben kann oder will. Und genau bei so einer Stunde waren wir. Schätze das werden wir jetzt öfter machen. Vor allem, weil wir mit dem Roller keine fünf Minuten bis zu dem Studio brauchen. Zum Glück. Direkt nach der Stunde sind wir nämlich erst Mal in unseren Pool gehüpft – zur Abkühlung. Bin auf den Muskelkater gespannt…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert