Himmlische Abendstimmung

Wir kommen gerade aus dem Pool. Bei uns ist es schon Abend und abends gehen wir besonders gerne nochmal kurz ins Wasser. Dann ist es schon dunkel (es wird hier nämlich schon so gegen 18 Uhr dunkel) und viele Lichter leuchten. Trotzdem sind locker noch zwischen 25 und 30 Grad.

Gegenüber, am Chaweng Beach, leuchtet der ganze Strand. Da geht die Party ab, da tobt das Leben, da fließt der Alkohol. Hier oben bei uns auf dem Berg ist es still. Bis auf ein bisschen Verkehr und das Zirpen der Grillen hört man hier nichts. Am lautesten ist unser Plantschen im Wasser. Und diese Ruhe zusammen mit dem Ausblick übers ins Schwarz getauchte Meer, das ist einfach himmlisch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.