Zwei Hochzeiten und eine Taufe

Heute wird gefeiert! In Fulda heiraten gute Freunde von uns standesamtlich. In Hannover trauen sich zwei weitere gute Freunde von uns. Und in Hamburg findet die Taufe von Steph’s Neffen statt. Drei wichtige Ereignisse an einem Tag und wir können bei allen nicht dabei sein…

Als wir jetzt so darüber nachgedacht und geredet haben, ist uns erst aufgefallen, dass diese drei großen Feiern alle auf ein und denselben Tag fallen. Und da sind wir dann ja schon fast froh, dass wir uns nicht entscheiden mussten, an welcher Feier wir teilnehmen. Das wäre wirklich schwierig geworden. So sitzen wir jetzt weit weg in Thailand und würden gerne alle drei Ereignisse mitfeiern. Von hier aus euch allen ALLES ALLES GUTE und die dickste Umarmung, die ihr euch vorstellen könnt! Wir sind in Gedanken bei euch :*

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.