To-Do-Liste abarbeiten

Unsere letzten Wochen auf Koh Samui laufen. Mitte des Monats geht’s erst nach Kuala Lumpur und dann nach Phuket weiter. Deswegen haben wir uns jetzt eine To-Do-Liste gemacht.

Es gibt nämlich einige Dinge, die wir hier noch sehen und erleben möchten. Und damit wir auch nichts vergessen, gibt es jetzt eben diese Liste. Zum Beispiel wollen wir uns noch ein paar Strände ansehen, an denen wir noch nicht waren, und auch ein oder zwei Wasserfälle fehlen uns noch. In den Nationalpark mit seinen zahlreichen Inseln wollen wir noch fahren (diese Tour wird wohl den ganzen Tag dauern), ein Kajak zum Schippern ausleihen und uns den Fußabdruck von Buddha angucken. Außerdem wollen wir uns noch das Müllproblem hier auf der Insel genauer ansehen, einen thailändischen Kochkurs machen und, ganz wichtig, nochmal richtig lecker frühstücken gehen.

Ich bin gespannt, wie viel wir davon in den letzten Wochen wirklich noch schaffen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert