Termine, Termine

Unsere letzten Tage auf Koh Samui laufen. Am Donnerstag geht’s weiter nach Kuala Lumpur. Und in diesen letzten Tagen haben wir so viele Termine, wie lange nicht mehr. Irgendwie wollen wir alle Leute, die wir hier kennen gelernt haben, noch einmal sehen und etwas mit ihnen unternehmen. Außerdem habe ich in den letzten Tagen schon zwei Interviews geführt. Ein drittes findet heute statt und ein viertes hoffentlich morgen. So habe ich fast alle Themen, über die ich hier auf der Insel etwas machen wollte, im Kasten beziehungsweise auf Band und auf der Speicherkarte. Dann fehlt nur noch die Zeit, sich hinzusetzen und Texte, Videos und Audios zu produzieren. Gut, dass wir in Phuket dann wieder mehr Zeit ohne Termine haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.