Singapur

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir gut in Singapur angekommen sind. Der Flughafen Changi hat uns freundlich begrüßt. Wir verstehen jetzt, warum er mehrfach in Folge zum schönsten Flughafen der Welt gekürt wurde. Er ist wirklich super schön, total modern und schick und hat gleich mehrere Attraktionen. Vor unserem Rückflug wollen wir noch ein bisschen mehr Zeit dort verbringen. Es gibt nämlich auch einen großen Indoor-Wasserfall.

Auch sonst ist der erste Eindruck von Singapur sehr positiv. Sogar Chinatown hat Steph gefallen und das, obwohl ihm solche Viertel sonst viel zu wuselig und voll sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.