Hunde überall

Das muss die Hölle für ihn sein. Steph muss sich hier so sehr zusammenreißen, er liebt nämlich Hunde. Wirklich. Bei jedem Hund, der an uns vorbei läuft, zeigt er mir, wie süß der ist. Auch wenn er gar nicht soo süß ist. Und hier gibt unendlich viele Hunde.

An jeder Straßenecke liegt ein Hund im Schatten, in jeder Bar streunert ein Hund durch die Gänge und manchmal muss man auch über einen Hund drüber steigen, weil er direkt vor dem Eingang vom Supermarkt liegt. Und Steph will die alle streicheln. Am liebsten würde er glaub ich sogar alle mit nach Hause nehmen und sie behalten. Blöd nur, dass so gut wie alle Hunde streunernde Hunde sind, die niemandem gehören. Da weiß man leider auch nicht, welche Krankheiten die so mit sich rum schleppen. Bisher hält sich Steph echt zurück. Nur wenn er sieht, dass ein Hund jemandem gehört, streichelt er ihn. Und freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Dann ist er selbst viel süßer als irgendein Hund je sein könnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert