Housesitting-Fazit Singapur

Fünf Tage waren wir in Singapur und haben auf einen Hund und zwei Hasen aufgepasst. Ich wollte immer schonmal Housesitting ausprobieren und jetzt hat es endlich das erste Mal geklappt. Unser Fazit: Das war super und sicher nicht das letzte Mal. Okay, direkt im Anschluss haben wir ein Housesitting hier auf Phuket, aber auch danach machen wir das sicher nochmal.

Das Pärchen, bei dem wir in Singapur auf die Wohnung und die Tiere aufgepasst haben, war super nett und sympathisch. Im Vorfeld haben wir zwei Mal mit Video telefoniert und uns so ein bisschen kennen gelernt. Dann haben wir am ersten Tag alles erklärt und gezeigt bekommen und los ging’s. Ja, es war wirklich so unkompliziert, wie es klingt. Morgens und abends alle Haustiere füttern und auch mit der Hündin Gassi gehen. Auf diese Weise konnten wir kostenlos in Singapur übernachten, außerdem konnten wir vor testen wie es wäre selbst einen Hund zu haben. Der einzige kleine Nachteil war, dass die Wohnung im Westen der Stadt lag und wir mit Bus und Bahn rund 40 Minuten brauchten, bis wir im Stadtzentrum waren. Aber das war schon okay.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert