Großer brauner Fleck

Als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich einen großen braunen Fleck auf dem Boden entdeckt. Er war auf den Fliesen, direkt vor dem Badezimmer. Erst dachte ich, das sei ein Stück Plastik. Als ich es aber angetitscht habe, merkte ich, dass der Fleck weich war.

„Ihhhhh, was ist das?“, habe ich Steph ganz ruhig gefragt. Er hat den Fleck auch untersucht, kam aber ebenfalls auf keine Idee. Wir haben auch schon an der Decke nach etwas gesucht, dass von dort aus den Fleck verursacht haben könnte. Aber nichts. Also habe ich all meinen Mut zusammen genommen, mir ein Stück Toilettenpapier gegriffen und den Fleck aufgewischt. Neugierig wie ich bin, habe ich direkt daran gerochen. Und da wurde es mir klar. Nein, nicht das was Du jetzt denkst. Das da auf dem Boden war Zahnpasta. Wir haben nämlich so eine thailändische Kräuter-Zahnpasta gekauft, die eben braun ist. Und anscheinend hat einer von uns am Abend einen Tropfen Zahnpasta beim Zähneputzen verloren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.