Alter Mann mit Gewehr

Nicht weit von unserem Hotel in Kuala Lumpur ist eine Shopping Mall. Da waren wir einige Male. Nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Essen oder um zur Bahnstation zu kommen.

Jedes Mal, wenn wir durch den Eingang der Shopping Mall gegangen sind, haben wir ihn gesehen: einen alten Mann mit Gewehr. Er stand vor einem Juweliergeschäft, hat grimmig geschaut und ein großes Gewehr in seiner Hand gehalten. Vielleicht war das auch irgendeine andere Art von Waffe, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sie uns eingeschüchtert. Warum muss vor diesem Juwelier jemand stehen, der eine Waffe in der Hand hält? So gut es ging haben wir versucht, diesen Mann und vor allem sein Gewehr zu umgehen. Manchmal sind wir extra die erste Rolltreppe nach oben gefahren, nur damit wir nicht an ihm vorbei müssen. Ganz seltsam, dieser Mann…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.