Verlängerung

Wir sind in der Verlängerung. Gestern haben wir spontan entschieden noch eine Nacht länger auf Koh Tao zu bleiben. Die kleine Insel mit ihren schönen Stränden hat uns einfach zu gut gefallen. Und weil wir so kurzfristig noch nach einer Unterkunft gesucht hat haben, haben wir ein richtiges Schnäppchen gemacht. Für 14 Euro schlafen wir zwei jetzt in einem Doppelzimmer. Okay, kein schönes. Aber es ist sauber und für den Preis kann man auch nicht zu viel erwarten.

Ich freue mich auf jeden für, dass wir unsere Pläne so schnell und unkompliziert anpassen können. Ein Tag länger Urlaub hat ja noch niemandem geschadet :)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.