Spannende Menschen

Es ist für uns immer wieder spannend neue Leute kennen zu lernen. Besonders hier. Heute haben wir unsere Nachbarn beim Frühstück getroffen. So ein richtiger Zufall war das nicht. Die beiden haben uns nämlich einen Tag zuvor von genau diesem Café erzählt und gesagt, dass man dort super lecker frühstücken kann. Logisch, dass wir das direkt ausprobieren mussten.

Wir saßen noch keine 10 Minuten, da sind Rachel und Penn um die Ecke gebogen. Mit dabei war der kleine Hendrix, ihr eineinhalb jähriger Sohn. Die drei haben sich neben uns gesetzt und wir sind ins Gespräch gekommen. Bei Treffen am Parkplatz oder auf dem Balkon spricht man ja doch nur kurz miteinander. Jetzt, nach unserem Frühstück wissen wir, dass die beiden als Künstler arbeiten, unter anderem die Wand in unserem Yoga-Studio gemalt haben und durch die Weltgeschichte reisen. Er ist Kanadier, sie Australierin, getroffen haben sie sich hier auf Koh Samui und ihr Sohn ist in Indonesien geboren. Hendrix war in seinem jungen Alter schon in 12 Ländern. Richtige Globetrotter die drei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert