Hauptsaison

Auf Koh Samui ist gerade die kleine Hauptsaison. Klein, weil erst von November bis Januar die richtige Hauptsaison ist. Trotzdem merkt man den Unterschied. Wir waren knapp zwei Wochen vor dieser Hauptsaison auf der Insel und fanden es super, wie wenig hier los war. In den meisten Bars saßen kaum Leute, am Strand war nix los und auch die Märkte waren noch recht leer.

Das hat sich dann aber wirklich innerhalb von zwei bis drei Tagen geändert. Und es fäll uns jetzt noch täglich auf. Wenn zum Beispiel in der Strandbar, in der wir öfter arbeiten, kaum noch Plätze frei sind. Am Anfang waren wir fast die einzigen Gäste. Schwer vorzustellen, wie leer die Insel so ganz ohne Touristen wäre. Aber das passiert wahrscheinlich nie mehr so richtig.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert