Beitrag zum Low-Budget-Reisen

Yeah! Ein neuer Beitrag von mir ist online :) Wie Du vermutlich schon mitbekommen hast, bin ich Journalistin und versuche mich während unserer Zeit auf Reisen als freiberufliche Journalistin. Das klappt ganz gut und macht unheimlich viel Spaß. Vor allem, weil ich über Dinge schreiben und berichten kann, die ich hier in Südostasien erlebe und entdecke.

Den Beitrag findest Du hier bei den Helden der Freizeit. Das ist ein Onlinemagazin aus Wien, das auch viel über Reisen und Abenteuer berichtet. In meinem Text geht es darum, wie Du auch Koh Samui trotz Touri-Programm Geld sparen kannst. Guck doch mal rein und lass mich gerne wissen, wie Du den Text findest. Viel Spaß beim Lesen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert