AUA!

Nein, das war kein Rollerunfall! Jeder, der mich sieht, denkt ich hatte einen Unfall mit dem Roller. Aber ich bin einfach so hingefallen. Hab ich ganz alleine geschafft – da brauche ich keinen Roller für.

Ich habe es gestern doch tatsächlich geschafft auf Kieselsteinen auszurutschen. Die lagen auf einer Straße, die bein wunde jodrelativ steil war. Und weil mein rechtes Bein weggerutscht ist, habe ich mich halt mit meinem linken Knie aufgefangen. Nur so als Tipp, falls Dir das mal passieren sollte: Mach das nicht. Ist keine gute Idee. Durch den Sturz haben sich nämlich ein paar Kieselsteine in mein Knie gebohrt. Also lag ich da auf dieser Straße. Wir haben die Wunde dann erst kurz mit Wasser gewaschen. Hat aber nicht viel geholfen, es hat einfach weiter geblutet. Deswegen sind wir dann direkt zum Arzt gefahren. Jetzt haben wir also auch mal einen Arzt kennen gelernt. Besser gesagt eine Ärztin. Die hat die Wunde gereinigt und desinfiziert. Erst wollte sie nähen, meinte dann aber, dass es dadurch auch nicht schneller heilt. Also ohne Nähen. Nicht, dass mein Knie die ganze Fahrt und die Wartezeit schon total gebrannt hätte. Richtig spaßig wurde es dann erst, als das Jod drauf kam. AUA!!!!!

Jetzt laufe ich mit einem Verband am Knie durch die Gegend. Okay, laufen ist übertrieben. Ich humple. Aber dank Schmerztabletten und Antibiotikum tut es kaum noch weh. Blöd nur, dass ich jetzt nicht ins Wasser darf.

Fazit: Hinfallen ist nicht so geil. Trotzdem hab ich mich bei der Ärztin echt gut aufgehoben gefühlt. Mir geht’s auch ganz gut, den Umständen entsprechend. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert