Angekommen

Hallo aus Kuala Lumpur. Wir sind gut angekommen und haben ein schönes Hotelzimmer bezogen. Auch mit der Wohnungsübergabe und der Abgabe unseres Rollers hat alles reibungslos geklappt. Sogar das bestellte Taxi war vor seiner Zeit da, um uns früh morgens zum Flughafen zu bringen.

Jetzt sind wir kaputt, aber auch glücklich hier in Malaysia zu sein. Der erste Eindruck der Hauptstadt ist so naja. Die Gegend rund um unser Hotel ist nicht so schön, dafür gibt es gleich um die Ecke ein großes Shoppingcenter. Da haben wir heute den Rest des Tages verbracht. Und wenn Steph schon gerne Zeit in einem Shoppingcenter verbringt, dann kannst Du Dir ja denken, wie es draußen aussieht… Morgen kriegen wir dann einen richtigen Eindruck von der Stadt. Wir werden uns nämlich, wie so oft in für uns neuen Städten, einen Überblick mit Hop-on-Hop-off-Bussen verschaffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.