Heute Nacht sind wir hochgeschreckt. Es hat so laut gedonnert, dass wir nicht nur unsanft aus unseren Träumen gerissen wurden, sondern uns richtig erschreckt haben. So ein krasses Gewitter habe ich noch nie erlebt.
Es hat in Strömen geregnet. So viel, dass unten auf der Straße fast ein kleiner Teich entstanden ist. Die anderen Häuser am Berg konnten wir nur noch schemenhaft erkennen. Die Palmen haben sich unter dem Sturm richtig gebeugt. Es war fast wie Weltuntergang. Dazu hat der Donner geknallt, als ob er mit noch 10 Verstärkern arbeitet. Und die Blitze waren so hell, dass wir geblendet wurden. Das Gewitter war direkt hinter uns. Wir sind verschlafen ans Fenster getorkelt und haben uns das Spektakel angeguckt. Es war einfach beeindruckend.
Wir waren aber auch super müde und wollten eigentlich schnell wieder schlafen. Das hat natürlich ein bisschen gedauert, denn das Gewitter wollte einfach nicht weniger werden. Echt Wahnsinn so ein Tropengewitter. Heute morgen sieht übrigens alles aus, wie immer.
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!